ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:21 Uhr

Feuerwehreinsatz
Erster Brand 2019 in Kroppen

 Gegen 4.50 Uhr wurden die Feuerwehren Kroppen, Ortrand, Lindenau sowie die Drehleiter aus Lauchhammer am Mittwochmorgen wegen eines Brandes in Kroppen alarmiert.
Gegen 4.50 Uhr wurden die Feuerwehren Kroppen, Ortrand, Lindenau sowie die Drehleiter aus Lauchhammer am Mittwochmorgen wegen eines Brandes in Kroppen alarmiert. FOTO: Mirko Sattler
Kroppen. Das neue Jahr war erst einen Tag alt, da wurden die Feuerwehren aus der Region Ortrand schon zum ersten Löscheinsatz gerufen. Am frühen Mittwochmorgen brannte es gegen 4.50 Uhr in einem Nebengebäude in der Dorfstraße von Kroppen.

Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. Zum Löscheinsatz wurden die Feuerwehren aus Kroppen, Ort­rand, Lindenau sowie die Drehleiter aus Lauchhammer gerufen. Nach Aussage des Eigentümers lag in dem Gebäude kein elektrischer Strom an.⇥ Foto: Mirko Sattler

(red/sam)