seefestspiele.de oder im gedruckten Flyer, der bei allen bekannten touristischen Informationsstellen erhältlich ist.
Obwohl es noch einige Monate bis zum ersten "Bühne frei!" dauert, freut sich Bert Siegel, Leiter des Amphitheaters, schon jetzt auf die knapp 60 Veranstaltungen unter freiem Himmel. "Zu den Höhenpunkten der Seefestspiele 2007 zählen natürlich wieder die Inszenierungen der Neuen Bühne Senftenberg sowie viele Gastspiele, die das Beste des Lachtheaters bieten", so Bert Siegel.
Getreu dem Motto "Campingzeit ist die schönste Zeit" können sich die Besucher unter anderem auf die Fortsetzung der mitreißend musikalischen Revue „Camping, Camping“ freuen. Doch das soll lange nicht alles gewesen sein. Denn neben Comedy und Schauspiel stehen Open-Air-Kinovorführungen, Shows, Kabarett, Kinderprogramme und viele weitere Veranstaltungen auf dem Programm, um auch den Sommer 2007 wieder unvergesslich zu machen.
Gutscheine für das Amphitheater gibt es unter 03573 8000 bzw. in der Touristinformation. (red)