ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:06 Uhr

Erste Beratung im neuen Jahr

Senftenberg.. Auch im neuen Jahr werden viele in die berufliche Weiterbildung einsteigen, ist dies doch für die meisten eine große Chance, auf dem Arbeitsmarkt wieder gefragt zu sein.

Die Lasa-Beratungsstelle Cottbus bietet aber nicht nur bei der beruflichen Neuorientierung oder Zusatzqualifizierung ihre Hilfe an. Auch in Bezug auf Existenzgründungsorientierung sowie Bewerbungstraining sind die Berater kompetente Ansprechpartner.
Insbesondere Unternehmen können sich bei ihrer Personalplanung auf die Beratungsstelle stützen, denn auch für sie stehen kostenfreie Serviceleistungen zur Verfügung, wenn es um passgenaue Qualifizierungen der Mitarbeiter geht oder um Fördermöglichkeiten des Landes bei der Schaffung von Arbeitsplätzen.
Die erste Beratung im neuen Jahr in Senftenberg findet am Donnerstag von 9 bis 15 Uhr in der Kreisverwaltung, Dubinaweg 1, statt, zu der alle Interessierte herzlich eingeladen sind.