Bundesliga versinkt, bleibt die Zeit nicht stehen. Man kann jedoch über diese Fehlpässe bei der schönsten Nebensache der Welt vortrefflich streiten. Selbst Fußballgegner haben eine Meinung.

Auch das Auto als der meisten liebstes Kind ist nicht der Mittelpunkt des Universums, jedoch Thema in fast jedem Männergespräch. Also irgendwie doch wichtig. Im Prinzip ist es auch egal, welches Nummernschild am Auto hängt. Fahrer oder Fahrerin machen den Unterschied. Eigentlich. Wenn man es aber genau nimmt, möchte schon jeder wissen, woher die Schlafmütze kommt, die da vorn mit Tempo 80 auf der Bundesstraße den ganzen Verkehr aufhält. Mit einem OSL-Kennzeichen wären wir alle die Deppen. Erst CA und SFB machen den Unterschied. Deswegen sind sie nach fast zwei Jahrzehnten immer noch so beliebt. Senftenberg Seite 15