ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:36 Uhr

Durch Hagelschauer – Unfall auf der A13

Foto: Sattler; Ein Hagelschauer löste vermutlich ein Unfall auf der BAB13 mit drei Fahrzeugen zwischen Ortrand und Ruhland aus. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand nur Sachschaden.
Foto: Sattler; Ein Hagelschauer löste vermutlich ein Unfall auf der BAB13 mit drei Fahrzeugen zwischen Ortrand und Ruhland aus. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand nur Sachschaden. FOTO: MIrko Sattler
Ortrand/Ruhland. Zu einem Unfall mit drei PKWs kam es am Dienstagnachmittag auf der A13 zwischen Ortrand und Ruhland. Gegen 16.30 Uhr überraschte ein Hagelschauer im Bereich der Radfahrbrücke Frauendorf-Kroppen die Autofahrer.

Für einen PKW aus Görlitz endete die Fahrt in der linken Leitplanke. Nach Aussage der Feuerwehr wurden keine Personen verletzt. Die Autobahn wurde voll gesperrt. Es bildete sich ein Stau.