ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:16 Uhr

Einbruch
Diebstahl in Senftenberger Keller

Bei einem Kellereinbruch gestohlene Gegenstände wurden unweit sicher gestellt (Symbolbild).
Bei einem Kellereinbruch gestohlene Gegenstände wurden unweit sicher gestellt (Symbolbild). FOTO: dpa / Silas Stein
Senftenberg. Nachdem der Polizei in Senftenberg ein Diebstahl gemeldet wurde, dauerte es nicht lange, bis sie die gestohlenen Gegenstände sicherstellte.

Am Montagabend hat die Polizei in einem Mehrfamilienhaus in Senftenberg diverse Gegenstände, die ihr als aus einem Kellerabteil als gestohlen gemeldet wurden, in einem anderen Abteil sichergestellt. In dem Haus seien drei Räume aufgebrochen und ein Fahrrad, Deckenlampen, Pumpen, ein Werkzeugkoffer und zwei Kästen Bier entwendet worden. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen des Geschehens.

(drh)