ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:32 Uhr

Blondes Gift und viel Amore im Dorftheater Kroppen

Kroppen. In Kroppen hat die neue Spielsaison begonnen. Und die Proben für das Stück "Blondes Gift und viel Amore" laufen auf Hochtouren. red/br

"Wir werden wie jedes Jahr in der Gaststätte ,Zur Eiche' in Kroppen unser Stück ab 19 Uhr aufführen", teilt Angelika Höhnel mit.

Die Termine sind der 6., 9., 12., 13., 19., 20., 23., 26. und 29. April sowie der 3. Mai. Der Preis beträgt wie bisher fünf Euro, zur Premiere sechs Euro. "Wie jedes Jahr werden wir auch dieses Mal einen Teil der Einnahmen spenden", teilt Höhnel mit. Im vergangenen Jahr seien die Sportgemeinschaft Kroppen und der Förderkreis für krebskranke Kinder in Dresden mit einer Spende unterstützt worden.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Freitag, dem 1. Februar, in der Druckerei Typo Team in Kroppen, Telefon 035755 55 99 33, montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr.