ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:53 Uhr

Bei Hafenfest geklautes Rad wiederentdeckt

Senftenberg. Bei Hafenfest geklautes Rad wiederentdeckt Eine 21-Jährige hat das Fahrrad, das ihr beim Hafenfest im vergangenen Sommer gestohlen worden war, jetzt im Fahrradständer des Senftenberger Kauflandes entdeckt. Das bestätigt Polizeisprecher Torsten Wendt. Kawe Kawe

"Als unrechtmäßiger Besitzer wurde ein zwölfjähriges Kind festgestellt, das das Fahrrad gefunden haben will", erklärt er. Der Junge wurde den Eltern übergeben. Die Ermittlungen laufen.

Hundesportlern den Rasenmäher gestohlen

Großräschen. Den Hundesportlern in Großräschen ist vom Vereinsgelände an der Freienhufener Straße der neue schwarz-gelbe Rasentraktor der Marke "MeCullsch" gestohlen worden. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf 2700 Euro.