ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:52 Uhr

Auto geht in Ruhland in Flammen auf

In Ruhland ist ein Auto in einem Carport aus bisher unbekannten Gründen in Brand geraten.
In Ruhland ist ein Auto in einem Carport aus bisher unbekannten Gründen in Brand geraten. FOTO: Foto Frenzel
Ruhland. Feuerwehr und Polizei wurden am Donnerstag gegen 7 Uhr in die Bernsdorfer Straße gerufen. Dort geriet aus bislang unbekannter Ursache ein unter einem Carport abgestellter Pkw in Brand.

Das Auto der 75-jährigen Besitzerin wurde durch die Feuerwehr gelöscht und erlitt einen Totalschaden. Auch der Carport wurde durch das Feuer erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

An der Brandstelle kam es auf Grund von Löscharbeiten zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Brandursachenermittler der Kriminalpolizei haben die weiteren Ermittlungen zur Ursache übernommen. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.