ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:30 Uhr

Babyalarm
Annie komplettiert Familienkleeblatt

Der zweite Sprössling der Grünewalder Familie Herrmann ist das Rundschau-Baby der Woche. Die kleine Annie kam am Montag, den 25.Juni 2018 um 7.02 Uhr im Klinikum Lauchhammer zur Welt. Die Tochter von Janine und Marko Herrmann brachte 4046 Gramm bei 54 Zentimeter Körpergröße auf die Babywaage im Kreißsaal des Geburtshotels. Für die 32-jährige Bankkauffrau und den 37-jährigen Flughafenmitarbeiter ist die kleine Annie bereits das zweite Kind. Der Bruder vom Rundschau-Baby der Woche heißt Eddie und feiert im Juli seinen dritten Geburtstag. Schon am Mittwoch konnte Janine Herrmann das Krankenhaus wieder verlassen. Nun möchte sie mit den Kindern erst einmal die freie Elternzeit genießen..
Der zweite Sprössling der Grünewalder Familie Herrmann ist das Rundschau-Baby der Woche. Die kleine Annie kam am Montag, den 25.Juni 2018 um 7.02 Uhr im Klinikum Lauchhammer zur Welt. Die Tochter von Janine und Marko Herrmann brachte 4046 Gramm bei 54 Zentimeter Körpergröße auf die Babywaage im Kreißsaal des Geburtshotels. Für die 32-jährige Bankkauffrau und den 37-jährigen Flughafenmitarbeiter ist die kleine Annie bereits das zweite Kind. Der Bruder vom Rundschau-Baby der Woche heißt Eddie und feiert im Juli seinen dritten Geburtstag. Schon am Mittwoch konnte Janine Herrmann das Krankenhaus wieder verlassen. Nun möchte sie mit den Kindern erst einmal die freie Elternzeit genießen.. FOTO: Steffen Rasche
Grünewalde. In Grünewalde ist Familienzuwachs angekommen. Ein kräftiges Mädchen macht seine Eltern glücklich.

Der zweite Sprössling der Grünewalder Familie Herrmann ist das Rundschau-Baby der Woche. Die kleine Annie ist am Montag, dem 25. Juni, um 7.02 Uhr im Klinikum Lauchhammer zur Welt gekommen. Die Tochter von Janine und Marko Herrmann brachte 4046 Gramm bei 54 Zentimetern Körpergröße auf die Babywaage im Kreißsaal des Geburtshotels. Für die 32-jährige Bankkauffrau und den 37-jährigen Flughafenmitarbeiter ist Annie bereits das zweite Kind. Der Bruder vom Rundschau-Baby der Woche heißt Eddie und feiert im Juli seinen dritten Geburtstag. Schon am Mittwoch konnte Janine Herrmann das Krankenhaus mit der kleinen Prinzessin wieder verlassen. Nun möchte sie mit den Kindern erst einmal die Elternzeit genießen.⇥Foto: Steffen Rasche