| 02:52 Uhr

"Alles tanzt nach meiner Pfeife" am Wochenende

Udo Fiedermann, Lars Theurich und Angelika Höhnel (v. l.): Die neueHaushalthilfe bringt neuen Schwung in den Modesalon.
Udo Fiedermann, Lars Theurich und Angelika Höhnel (v. l.): Die neueHaushalthilfe bringt neuen Schwung in den Modesalon. FOTO: Rudolf Kupfer
Kroppen. Das Kroppener Dorftheater erfreut in der diesjährigen Spielzeit, die von April bis Mai reicht, erneut seine Besucher. Dass "Alles tanzt nach meiner Pfeife" so gut ankommt, freut alle Akteure der Amateurtheatergruppe. Rudolf Kupfer

"Szenenapplaus, Lachsalven und von der Aufführung

begeisterte Zuschauer sind der beste Lohn für unseren Einsatz", sagt Angelika Höhnel. Sie spielt im Stück eine Haushalthilfe, die für einige Turbulenzen sorgt.

Insgesamt gibt es noch neun weitere Aufführungen des Stückes in der Gaststätte "Zur Eiche" in Kroppen, jeweils ab 19 Uhr; die nächsten am 17., 18. und 21. April. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Insgesamt gibt es 13 Vorstellungen von April bis Mai.