ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:52 Uhr

Abgeordnete bringen Lagune auf den Plan

Senftenberg. Zur nächsten Ratsrunde in Senftenberg ist ein Antrag aus der Mitte der Stadtverordnetenversammlung zum Lagunendorf zu erwarten. KaWe

Mehrere Abgeordnete verschiedener Fraktionen bringen demnach auf die Tagesordnung, das Projekt der Internationalen Bauausstellung (IBA) "Fürst Pückler Land" bis zur Auftragsvergabe zu führen. Bürgermeister Andreas Fred rich (SPD) bestätigt, dass der Antrag zur Tagesordnung fristgerecht eingegangen ist. Auf den Inhalt sei er selbst gespannt.

Die Diskussion in den Fachausschüssen startet planmäßig am morgigen Dienstag im Finanzausschuss (17 Uhr, Kleiner Ratssaal) und wird am Mittwoch im Wirtschafts- und Bauausschuss (16 Uhr, Großer Ratssaal) fortgesetzt.

Weitere Informationen: www.senftenberg.de