ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:04 Uhr

Viel Live-Musik und gute Laune

Lübbenau.. Am Samstag steigt zum fünften Mal in der Lübbenauer Altstadt die Musiknacht. In Zusammenarbeit mit den Gastronomen hat die Spreewald-Touristinformation auch diesmal die Veranstaltungsreihe organisiert. Die Fäden laufen bei Daniel Schmidgunst zusammen.


Wie viele Gaststätten beteiligen sich am 29. Oktober an der Lübbenauer Musiknacht„
In diesem Jahr sind zwölf Gaststätten dabei und laden zu toller Live-Musik ein.

Was erwartet die Gäste“
Zum Teil sind Musiker zu erleben, die schon in den vergangenen Jahren dabei waren. Doch auch Neues, Überraschendes wird geboten. Die Palette reicht von Soul, Blues, Rock, Salza bis zu Stimmungsmusik. Bei Haschenz wird zum ersten Mal Irish Folk zu hören sein.

Wo gibt es Karten für die Musiknacht?
Im Vorverkauf sind Tickets zum Preis von acht Euro in der Spreewald-Touristinformation und in allen teilnehmenden Gaststätten erhältlich. Die Abendkasse, die Tickets zu zehn Euro verkauft, wird dann ausschließlich in der Touristinformation sowie in den Gasthäusern „Spreewaldeck“ und „Zur grünen Linde“ sein.

Mit DANIEL SCHMIDGUNST sprach
Ingrid Hoberg