ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:06 Uhr

Überfall noch nicht geklärt

Schipkau.. Eine Tankstelle wurde am Dienstag, 21. Dezember, gegen 6 Uhr von zwei unbekannten Tätern überfallen. Einer der Tatverdächtigen trug dabei ein weinrotes Kapuzen-T-Shirt mit der Aufschrift ECKO. Dabei handelt es sich um eine ältere Herstellungsserie. Fotos: Polizei/Tankstelle

Der andere Täter hatte eine auffällige grüne Strickmütze auf dem Kopf (siehe Foto).
Außerdem fehlt immer noch jede Spur zum schwarzen Kasseneinsatz, den die Tankstellenräuber mitnahmen. Dieser Einsatz ist etwa 40 Zentimeter lang, elf Zentimeter breit und 15 Zentimeter hoch.
Die Polizei sucht Zeugen, die zu den genannten Dingen Angaben machen oder Hinweise geben können: Diese sind an die Wache Senftenberg (Tel. 880) oder jede andere Polizeidienststelle zu richten. (rm)