ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:57 Uhr

Stadtbrandmeister erhält Ehrenkreuz der Feuerwehr

Stadtbrandmeister Holger Neumann (Mitte) erhält aus den Händen von Günter Prüfer vom Landesfeuerwehrverband (l.) das Ehrenkreuz des deutschen Feuerwehrverbandes. Gratuliert hat auch Manfred Mrose, Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes.
Stadtbrandmeister Holger Neumann (Mitte) erhält aus den Händen von Günter Prüfer vom Landesfeuerwehrverband (l.) das Ehrenkreuz des deutschen Feuerwehrverbandes. Gratuliert hat auch Manfred Mrose, Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes. FOTO: rhl1
Vetschau. Stadtbrandmeister Holger neumann ist geehrt worden. uteil geworden. rhl1

Der Vizepräsident des Landesfeuerwehrverbandes Günther Prüfer überreichte ihm anlässlich seines 50. Geburtstages das Ehrenkreuz des deutschen Feuerwehrverbandes. Zu den Gratulanten gehörte auch der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Manfred Mrose. Mit einem aufpolierten Einsatzfahrzeug, einem Wartburg 311, kamen die Boblitzer Feuerwehrleute zum Jubiläum.

Das war auch sein erstes Einsatzfahrzeug, mit dem er einige Runden drehen durfte. Die Kapelle der Boblitzer Wehr sorgte dabei für Stimmung.