ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:41 Uhr

Radioreportage
Spreewaldpodcast macht Falkenhof „hörbar“

Calau. Seit einigen Jahren steigt die Beliebtheit von Podcasts in Deutschland immer weiter, parallel dazu auch die verschiedenen Sendeformate. Seit nunmehr einem Jahr gibt es auch den „Spreewaldpodcast“. Von red/rdh

In diesem, der Radioreportage ähnlichen Format, erkundet der Lübbener Wolfgang Starke regelmäßig für seine Zuhörer die Spreewaldregion. Einer seiner jüngsten Ausflüge führte ihn auf den Adler- und Jagdfalkenhof „Zur Calauer Schweiz“. Dort kam der Podcaster mit Hofbetreiber Dirk von Bargen ins Gespräch. Den kompletten Podcast können Interessierte auf Apple und Android Smartphones hören. Verfügbar ist das Interview auch direkt auf der Homepage www.spreewaldpodcast.de oder auf Facebook.