ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:56 Uhr

Spreewald-Krimi
Spreewaldkrimi feiert Premiere in Ludwigshafen

Lübbenau/Ludwigshafen. Der unter anderem in Lübbenau gedrehte nächste Teil der Spreewaldkrimi-Reihe des ZDF wird zum ersten Mal während des Festivals des Deutschen Films in Ludwigshafen am Rhein zu sehen sein. Die Premiere findet am Sonntag, 26. August, um 17 Uhr statt. Von sme

Weitere Spielzeiten sind der Webseite des Filmfestivals unter www.festival-des-deutschen-films.de zu entnehmen. Im elften Teil geht es um den umstrittenen Bau eines Wellnessresorts. Wann genau der Krimi zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Voraussichtlich jedoch im November, teilt Maya Zenk von der Produktionsfirma Aspekt Telefilm mit. Wer so lange nicht auf Christian Redl verzichten möchte, hat die Gelegenheit, den Schauspieler am 22. September um 18 Uhr im Gut Branitz (Cottbus) zu sehen. Bei einer inszenierten Lesung präsentiert Redl Geschichten aus Crime, dem True-Crime-Magazin des Stern. Tickets gibt es unter 0355 481 555 und im RUNDSCHAU-Medienhaus in Cottbus.