ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:12 Uhr

Handball
Lübbenau eine Halbzeit ebenbürtig

Handball Landesliga. SSV Lübbenau - SG Schöneiche 23:27 (9:16) Beide Mannschaften starteten sehr nervös mit vielen Fehlern. Schöneiche befreite sich als erste Mannschaft und spielte vor allem durch Konter die SSV-Akteure schwindelig.

Zu allem Unglück verletzte sich mit Michael Reinke auch noch ein wichtiger Spieler. Die Gäste konnten mit einer starken Abwehr und einem sehr gut aufgelegten Torwart den Spielstand bis auf 9:16 zur Halbzeit erhöhen.
Der SSV spielte nun bissiger, sprach sich in der Deckung besser ab und konnte den Ausbau der Führung des Favoriten stoppen, ohne jedoch eine spürbare Wende herbeiführen zu können. Der Sieg der Gäste ging somit in Ordnung.
Bester Torschütze auf Seiten der Gastgeber war Ronny Schneider mit acht Treffern.