ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Schlemmen und genießen in Jehser

Groß Jehser.. „Wir bitten zu Tisch“ , heißt es am Samstag, 14. Juli, ab 16 Uhr im Herrenhaus in Groß Jehser. Die Interessengemeinschaft Groß Jehser/Mallenchen und der Verein der Kirche zu Groß Jehser laden zu dieser unterhaltsamen Veranstaltung ein.

„Probieren ist angesagt. Auf den Tisch kommt, was die Calauer Region zu bieten hat“ , sagt Barbara Möbius von der Interessengemeinschaft. In gemütlicher Runde werde über das Speisen damals und heute geplaudert. Es wird Brotsuppe aus Groß Jehser, Leckeres aus Schafsmilch aus Ogrosen, Landbrot aus Laasow, Räucherfisch, Gegrilltes und Gebratenes geben.
„Markus Roth wird auf dem Klavier für den musikalischen Rahmen sorgen“ , sagt Barbara Möbius. Sie freut sich, dass ein Spender kurzfristig ein Klavier kostenlos zur Verfügung gestellt hat. (ho)