ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:35 Uhr

Vetschauer Musikverein on Tour
Reservierungskarten für Neujahrskonzerte

Vetschau. Für die Neujahrskonzerte des Musikvereins Vetschau empfiehlt es sich, Reservierungskarten im Bürgerbüro oder in der Stadtbibliothek zu sichern. Darauf weist der Schatzmeister des Vereins mit Blick auf die begrenzten Platzkapazitäten in der Wendischen Kirche und die in den Vorjahren große Nachfrage hin.

In Vetschau treten die Musiker am Samstag, 5. Januar, und Sonntag, 6. Januar, jeweils um 16 Uhr zuerst auf. Es folgt dann das Neujahrskonzert am Samstag, 12. Januar, um 15 Uhr in der Calauer Stadthalle. Abschluss der Konzertreihe ist am Sonntag, 13. Januar, in Burg. Beginn dort ist ebenfalls um 15 Uhr. Der Eintritt zu allen vier Konzerten ist kostenfrei, jedoch würde man sich im Musikverein über Spenden freuen. Derzeit stecke der Verein noch mitten in den Vorbereitungen für die Konzertreihe, heißt es weiter. In seinem Programm legt das Blasorchester Wert auf die Verbindung von Tradition und Innovation.