ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:16 Uhr

Auszeichnungsveranstaltung
QualityBus Award 2017 im Tropical Islands übergeben

Krausnick/Raddusch. Am Wochenende wurde den besten Busreiseveranstaltern Deutschlands eine besondere Ehre zuteil: Im Tropical Islands wurden sie mit dem „QualityBus Award 2017“ für überdurchschnittlich gute Kundenbewertungen ausgezeichnet. Die prämierten Busreiseveranstalter gingen aus mehr als 200 Nominierten hervor. Grundlage sind echte Kundenbewertungen. Über eine Auszeichnung mit dem QualityBus Award „Sehr gut“ konnten sich acht Busreiseveranstalter freuen. Der QualityBus Award „Gut“ wurde 25 mal vergeben. Der Tourismusverband Spreewald war offizieller Partner des QualityBus Award 2017.

Am Wochenende wurde den besten Busreiseveranstaltern Deutschlands eine besondere Ehre zuteil: Im Tropical Islands wurden sie mit dem „QualityBus Award 2017“ für überdurchschnittlich gute Kundenbewertungen ausgezeichnet. Die prämierten Busreiseveranstalter gingen aus mehr als 200 Nominierten hervor. Grundlage sind echte Kundenbewertungen. Über eine Auszeichnung mit dem QualityBus Award „Sehr gut“ konnten sich acht Busreiseveranstalter freuen. Der QualityBus Award „Gut“ wurde 25 mal vergeben. Der Tourismusverband Spreewald war offizieller Partner des QualityBus Award 2017.

Erstmals wurde dieser Preis bei einer Gala-Preisverleihung an die besten Busreiseveranstalter überreicht. Der Vorsitzende des Tourismusverbandes und Landrat von Spree-Neiße, Harald Altekrüger, überreichte die Auszeichnungen. In seiner Rede betonte er, dass die Fokussierung auf Qualität für die positive Weiterentwicklung des Tourismus von hoher Bedeutung sei. Auch die Destination Spreewald arbeite an der beständigen Verbesserung der qualitativen Standards. Annette Ernst, Leiterin des Tourismusverbandes Spreewald is begeistert, dass diese wichtige Auszeichnungsveranstaltung im Tropical Islands stattfindet und der Verband dabei als Partner fungiert.