ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:32 Uhr

Polizeibericht

Gegen die Planke. Auf der A 13 zwischen Calau und Bronkow ist am Donnerstag gegen 16 Uhr ein Pkw von der Straße abgekommen und gegen die rechte Schutzplanke gekracht. red/dh

Der 66-jährige Fahrer wurde leicht verletzt, informiert die Polizei. Mit einem geschätzten Schaden von etwa 10 000 Euro war das Auto ein Fall für den Abschleppdienst. Da die Autobahn zeitweilig gesperrt werden musste, kam es bis gegen 17.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

Unfall in Lübbenau. Auf der Friedrich-Engels-Straße in Lübbenau sind am Donnerstag gegen 15.15 Uhr zwei Pkw zusammengestoßen. Eines der Autos musste abgeschleppt werden, teilt die Polizei mit. Sie gibt den Schaden mit etwa 6000 Euro an.

Ungewöhnliches Diebesgut. In den Keller eines Mehrfamilienhauses an der Lübbenauer Lindenstraße sind Diebe gewaltsam eingedrungen. Der Polizei zufolge ließen sie zwei Packungen Milch mitgehen. Auch ein Kasten Bier verschwand.