ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:32 Uhr

Polizeibericht

Unfall auf der A 15. Zwischen Boblitz und Vetschau hat sich am Freitagvormittag ein Unfall ereignet, teilt die Polizei mit. red/ho

Ein Pkw mit Wohnanhänger war ausgeschert, um einen Lkw zu überholen. Der Autofahrer beachtete dabei den nachfolgenden Verkehr nicht ausreichend. Es kam zu einer seitlichen Berührung. Die Pkw-Beifahrerin wurde verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird mit etwa 15 000 Euro angegeben.

Crash in Altdöbern. Vermutlich aufgrund von Unaufmerksamkeit ist es am Freitag gegen 8 Uhr auf der Geschwister-Scholl-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw gekommen. Schaden: rund 1500 Euro.

Unfall in der Baustelle. Auf der A 13 zwischen Lübbenau und Duben haben sich am Donnerstag gegen 21.30 Uhr im Baustellenbereich während des Überholens ein Pkw und ein Kleintransporter berührt. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro.