ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:32 Uhr

Polizeibericht

Fahrräder gestohlen. Unbekannte Täter sind am Wochenende in Hindenberg auf das Gelände des Zeltplatzes vorgedrungen. red/bt

Sie haben drei hochwertige Fahrräder der Marken Trek und Corratec entwendet, informierte die Polizei. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Abgerissen. Der Außenspiegel ist von einem Pkw, der in Lübbenau, Albert-Schweitzer-Straße parkte, abgerissen worden. Schaden: rund 500 Euro.

Räder weg. Die beiden Vorderräder haben Unbekannte von einem Auto abmontiert. Der Pkw parkte in der Thomas Müntzer Straße in Lübbenau.

Moped weg. Ein Moped vom Typ S 53 hat ein Dieb in Lübbenau gestohlen. Es hatte die Farbe lila und stand in der August-Bebel-Straße. Schaden: knapp 1000 Euro.

Wildunfall. In der Nacht zu Montag ist ein Auto nahe Zerkwitz mit einem Reh zusammengeprallt. Das Tier flüchtete nach dem Crash. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Die Insassen blieben unverletzt.