ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:32 Uhr

Polizeibericht

Drogenfahrt. Positiv auf Cannabis reagierte ein Drogentest bei einem 19-jährigen Autofahrer. red/hk

Er war am Freitagvormittag in der Lübbenauer Grotewohlstraße von der Polizei kontrolliert worden. Zur Beweissicherung wurde eine Blutprobe genommen.

Falsch ausgeparkt. Beim Ausparken am Freitag in der Altdöberner Weinbergstraße sind zwei Autos zusammengestoßen. Die Polizei gibt den Schaden mit rund 2000 Euro an.

Selbstständig gemacht. Ein Auto auf einem Parkplatz an der Alten Huttung in Lübbenau hat sich am Donnerstagabend selbstständig gemacht. Der Fahrer hatte zuvor vergessen, es gegen das Wegrollen zu sichern.

Parkplatzunfall. Auf einem Parkplatz in Zerkwitz sind am Donnerstag zwei Autos zusammengestoßen. Geschätzer Schaden: 2000 Euro.