ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:39 Uhr

Polizeibericht

Verkehrsunfall auf der A 13. Ein Lkw und ein Pkw sind am Donnerstagabend auf der Autobahn 13 beim Überholen zusammengestoßen.

Zwischen den Anschlussstellen Lübbenau und Duben wollte der Pkw-Fahrer einen Lkw mit Sattelauflieger überholen, als der Lkw plötzlich ausscherte. Bei der Berührung wurde der Pkw beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Wildunfall bei Bronkow. Auf den Landstraße 55 sind am Donnerstag zwischen Settinchen und Bronkow ein Auto und ein Wildschwein aneinandergestoßen. Das Tier flüchtete. Es entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro.

Auto in Lübben gestohlen. Ein schwarzer Audi ist in der Nacht zum Freitag in Lübben gestohlen worden. Kurz nach 7 Uhr bemerkte der Besitzer den Diebstahl seines Fahrzeugs. Er hatte sein Auto am Donnerstagabend gegen 22 Uhr in der Heinrich-von-Kleist-Straße abgestellt. Das Fahrzeug hat einen Wert von etwa 20 000 Euro. red/dst