ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:27 Uhr

Polizeibericht: 6000 Euro Schaden

Lübbenau. Weitere Themen: In Calau krachte / Dixi-Toilette red/ho

6000 Euro Schaden sind die Folge eines Unfalls, der sich am Mittwoch gegen 14.15 Uhr auf der L 54 kurz vor Koßwig ereignete.Ein Autofahrer übersah, dass ein vorausfahrender Pkw abbiegen wollte, und fuhr auf. Verletzt wurde niemand.

In Calau krachte es am Mittwoch gegen 15.30 Uhr, als ein Lkw-Fahrer vom Saßlebener Weg auf die Altnauer Straße auffahren wollte. Er übersah einen vorfahrtsberechtigten Pkw. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Es entstand ein Schaden von rund 4000 Euro.

Eine Dixi-Toilette ist von einem Tagebaugelände in der Nähe der Slawenburg Raddusch entwendet worden. Eine Firma, die Renaturierungsarbeiten durchführt, hatte die Toilette aufgestellt. Schaden: 500 Euro. red/ho