ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:32 Uhr

Pferdeleistungsschau am Sonntag in Groß Klessow

Groß Klessow. Zum 23. Mal lädt der Pferdezuchtverein Niederlausitz zur Pferdeleistungsschau auf dem Haflingerhof Noack in Groß Klessow ein. red/Löben

Mit einer Spielkoppel für die Kleinen und Frühschoppen für die Großen startet die Schau um 11.30 Uhr. Doch zum Höhepunkt kommt es auf dem Haflingerhof um 14 Uhr, wie Karl Brunsch vom Verein mitteilt. Die Besucher können sich auf eine große Zuchtschau mit den erfolgreichsten Zuchtpferden, Reiterspiele, Römerwagenrennen, Zweispänner- und Reiterquadrillen, Mehrspänner in verschiedenster Anspannung und vieles mehr freuen. Für Getränke und Speisen ist gesorgt. Auch für Pferdebegeisterte und Freunde der Landwirtschaft gibt es ein großes Angebot an Waren. Der Besuch der Leistungsschau lohnt sich auch, weil unter allen Eintrittskarten ein Shetlandponyfohlen verlost wird.