ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:32 Uhr

Patienten-Kritik an Termin-Vergabe bei Lübbenauer Augenarzt

Lübbenau. Kein Durchkommen: Patienten kritisieren die Terminvergabe per Telefon bei der neuen Lübbenauer Augenärztin. Die zwei Telefone seien ständig besetzt, heißt es. jg

Das Medizinische Zentrum wollte mit der telefonischen Terminvergabe einen frühen Service anbieten, um die - wie sich jetzt bestätigt - immens hohen Erwartungen der Patienten zu bedienen. Allerdings, so Geschäftsführerin Karin Linke, könne nicht so viel Personal abgestellt werden, um die Telefone länger zu besetzen oder weitere Leitungen zu schalten. "Es gibt aber Termine, da muss niemand Angst haben." Zudem melden sich viele Patienten, die bislang in Cottbus oder anderen Orten zum Augenarzt gingen. Die Praxis in Lübbenau öffnet am 1. Juli.