ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:24 Uhr

Kommunalpolitik
Nadine Wegner vertritt Vetschaus Bürgermeister

Vetschau. Die Vetschauer Stadtverordnetenversammlung hat Nadine Wegner mit sofortiger Wirkung zur allgemeinen Stellvertreterin des hauptamtlichen Bürgermeisters Bengt Kanzler (parteilos) mehrstimmig benannt. Nadine Wegner leitet seit August 2013 den Fachbereich Ordnung und Soziales. Von rdh

Der bisherige Stellvertreter der Stadtspitze, Sven Blümel, hatte am 30. Juni sein Arbeitsverhältnis mit Vetschau beendet und war in die Lübbenauer Stadtverwaltung gewechselt, wodurch nun eine Neubenennung des Postens notwendig wurde. Bengt Kanzler bestimmt darüber hinaus weitere Stellvertreter: die Fachbereichsleiterinnen Yvonne Schwerdtner, Isabel Sandig und Antje Swars (ab 1. Oktober) in der aufgelisteten Reihenfolge.