ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:42 Uhr

Minimeisterschaften im Tischtennis am 27. Januar in Calau

Calau. In diesem Monat finden die bereits zur Tradition gewordenen Minimeisterschaften im Tischtennis statt. Wie die Stadtverwaltung Calau auf ihrer Internetseite mitteilt, sind alle Mädchen und Jungen, die ab dem 1. Januar 2004 geboren wurden und noch keine Spielberechtigung im Tischtennis besitzen, teilnahmeberechtigt. red/hk

Die 25. Minimeisterschaften finden am Freitag, 27. Januar, in der Stadthalle Calau, Lindenstraße, statt. Die Tischtennis-Minimeisterschaften beginnen um 14 Uhr und enden um 17.30 Uhr.

Turnschuhe mit heller Sohle sind von den Teilnehmern mitzubringen, Schläger können ausgeliehen werden. Wie Dietmar Kschischow sagt, freuen sich die Abteilung Tischtennis des SV Calau und die Ganztagsbetreuung der Grund- und Oberschule als Ausrichter des Turniers auf recht viele Teilnehmer und spannende Spiele. Die Sieger qualifizieren sich für den Kreisentscheid in Vetschau.

Mehr Informationen dazu gibt es im Carl-Anwandter-Haus im Calauer Schulzentrum und beim SV Calau.