ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:48 Uhr

Leser für Leser
Kaffeeduft und Plätzchen

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier in Seniorenresidenz

Am Mittwoch fand unsere Weihnachtsfeier in der 2017 eröffneten Tagespflege statt. Hierzu waren unsere Gäste und deren Angehörige herzlich geladen.

Es duftete nach Kaffee und frisch gebackenen Plätzchen die unsere Gäste am Vormittag frisch gebacken haben.

Bei weihnachtlicher Musik und in entspannter Atmosphäre war es bei Glühwein und Punsch auch mal möglich, sich mit den Angehörigen zu unterhalten und auszutauschen.

Für eine musikalische Überraschung sorgten zwei Saxophonspielerinnen die für stimmungsvolle, aber auch besinnliche Momente sorgten.

Viele stimmten bei den weihnachtlichen Klängen mit ein oder hörten einfach nur begeistert zu.

Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnacht, sowie ein gesundes, neues Jahr 2019.