ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:19 Uhr

Neujahr
Digitale Zukunftsvorhersage

Lübbenau. Was das Internet nicht alles über uns weiß! Jahrelang haben wir Facebook und Co. mit unseren Daten gefüttert und jetzt wissen die sozialen Netzwerke nicht nur über unsere Gegenwart Bescheid, sondern auch noch über unsere Zukunft! Es reicht aus eine, mehr oder weniger, bedeutsame Frage anzuklicken und schon spuckt die Seite namenstests.com, nach einem kleinen Umweg über das eigene Facebook-Profil, interessante Antworten aus. So werde ich im Jahr 2018 eine Weltreise unternehmen und anschließend nach Mauritius ziehen. Außerdem bekomme ich eine Vogelspinne als Haustier und darf mich, schon wieder, über ein neues Auto freuen. Mein zukünftiger Ehemann wird mir übrigens im Sommer in Berlin über den Weg laufen. Ich frage mich nur wie das gehen soll, wenn ich doch dann schon auf Mauritius bin.

Jenny Theiler

(the)