ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:27 Uhr

Lübbenauer Freizeitführer soll ergänzt werden

Lübbenau. Der neue Freizeitführer für Lübbenau liegt kostenfrei im Projektbüro Lübbenaubrücke, im Bürgerbüro der Stadt und im Spreewiesel-Center bereit. Freizeitangebote der Stadt und ihrer Ortsteile sind unter die Lupe genommen worden.

“Unser Motto heißt ,Tatort Lübbenau ohne Langeweile-Alibi'„, erklärt Queenie Nopper vom Projektbüro. “Die Beweisaufnahme hat bestechend viele Fakten ergeben. Es handelt sich um einen Tatort der Extraklasse. Attraktive Freizeitmotive lassen jedes Langeweile-Alibi platzen„, sagt sie. Doch vielleicht fehlt noch etwas in der Beweisaufnahme. Die Akte ist noch nicht geschlossen. “Die Bevölkerung wird um Mithilfe aufgerufen„, betont Queenie Nopper. Hinweise nimmt die Lübbenaubrücke entgegen. In einer Neuauflage sollen sie Berücksichtigung finden, versichert sie. ho

Das Projektbüro Lübbenaubrücke befindet sich in der Güterbahnhofstraße 57, Telefon 03542 403692, und per E-Mail info@luebbenaubruecke.de.