ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:32 Uhr

Kunstwerkstatt Ogrosen geht ans Daten-Netz

Ogrosen. Die Kunstwerkstatt Ogrosen ist seit dem heutigen Montag mit einer eigenen Internetseite im Netz vertreten. Das teilt der Künstler Henry Krzysch mit. red/jag

Auf der Seite sollen alle Aktivitäten, Aktionen, Kurse und Projekte zu finden sein. "Hauptziel aller Angebote ist die Talentförderung im Bereich der Bildenden Kunst", sagt Krzysch. Veranstaltungen zur Talentförderung werde auf der Seite ein Platz eingeräumt. So finden sich auch alle Teilnehmer der "Talentwoche Kunst 2012" mit ihren Bildern wieder und es gibt Informationen zu anderen künstlerischen Kursangeboten. Krzysch: "Für die Interessenten an Ferienprogrammen der Kunstwerkstatt besteht nun die Möglichkeit, sich selbst über die geplanten Ferienangebote zu informieren."