ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:48 Uhr

Kultur
Sommer-Swingladenim Schloss Lübbenau

Lübbenau. Wieder einmal verwandelt sich die Terrasse von Schloss Lübbenau zur Bühne für meisterhafte Jazzklänge. Am Donnerstag, 5. Juli, wird das Fusion-Quartett „B3“ ab 20 Uhr seine ganz eigene Mischung aus Groove, Blues und Rock präsentieren.

Seit der erfolgreichen Premiere 2015 anlässlich des 700-jährigen Jubiläums der Stadt Lübbenau erfährt das Schloss Lübbenau mit dem Sommer-Swingladen eine großartige Resonanz. In diesem Sommer werden nun ‚B3’ ausgetüftelte Arrangements und leidenschaftliche Spielfreude zu intelligenten Songs mit tollen Melodien verschmelzen. Der funky Sound und die rockige Atmosphäre dieses mitreißenden Fusion-Quartetts sind der passende Soundtrack für einen lauen Sommerabend im Spreewald, teilt der Veranstalter mit.