| 18:45 Uhr

In der Bunten Bühne
Pension Spreewald öffnet noch drei Mal

Noch drei Aufführungen des dritten Teils von Pension Spreewald sind in der Bunten Bühne zu erleben.
Noch drei Aufführungen des dritten Teils von Pension Spreewald sind in der Bunten Bühne zu erleben. FOTO: Queenie Nopper / Bunte Bühne
Lübbenau.

„Pension Spreewald – Teil 3“ ist in der Bunten Bühne in Lübbenau nur noch drei Mal zu sehen. Die nächste Vorstellung ist am kommenden Freitag, 15. Dezember. Die weiteren Termine sind: Dienstag, 19. Dezember, und Mittwoch, 27. Dezember. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr. In der Pension Spreewald muss Pensionschef Rico Hannemann sein ganzes Können aufbieten, damit die verwickelte Handlung noch zu einem guten Ende kommt. Freunde temporeicher Komödien erwartet ein Mix aus Spiel, Musik und Tanz. ⇥Foto: Queenie Nopper