ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:28 Uhr

Ausstellungseröffnung
Kinderkunst im Lübbenauer Rathaus zu bestaunen

Kinderkunst im Rathaus.
Kinderkunst im Rathaus. FOTO: Stadt Lübbenau
Lübbenau. Ausstellungseröffnung „Wer bin ich“ am Donnerstag. Von rdh

Zur Ausstellungseröffnung „Wer bin ich“ lädt die Stadt Lübbenau am Donnerstag, den 1. März, um 14.30 Uhr in die Rathaus-Galerie der Stadt, Kirchplatz 1, ein. Auf drei Etagen zeigen die Kinder-Kunst-Ateliers „Erdbeerfisch und Wolkenfrosch“ unter der Leitung von Angela Wolf-Lusici entstandene Bilder und Objekte der vergangenen zwei Jahre. Das teilt Mandy Kunze vom Büro des Bürgermeisters mit. Die Vernissage wird musikalisch umrahmt durch Kimberly Marks am Klavier und einem tänzerischen Beitrag des „Hortes so Aktiv“ der Werner-Seelenbinder-Grundschule.

Die Stadt, die Kinder der Ateliers sowie die künstlerische Leiterin Angela Wolf-Lusici freuen sich auf zahlreiche Gäste. Die Ausstellung kann vom 1. März bis 13. April während der Öffnungszeiten des Rathauses besichtigt werden.