ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:14 Uhr

In der Bunten Bühne
Kinder erkunden Storm-Märchen

Schauspielerin Susann Kloss erkundet mit Kindern in der Lübbenauer Bunten Bühne das Märchen Der kleine Häwelmann von Theodor Storm.
Schauspielerin Susann Kloss erkundet mit Kindern in der Lübbenauer Bunten Bühne das Märchen Der kleine Häwelmann von Theodor Storm. FOTO: Bunte Bühne
Lübbenau. Es ist Schlafenszeit. Doch der kleine Häwelmann will viel lieber die Welt entdecken! Er baut sich ein Segel an sein Bett und begibt sich auf eine phantastische Reise ... Schauspielerin Susann Kloss erzählt und erkundet in der Lübbenauer Bunten Bühne den Märchenklassiker von Theodor Storm mit Kindern von fünf bis acht Jahren. Beginn der Vorführungen am Dienstag, 27. Februar: um 9.30 Uhr und elf Uhr.

Es ist Schlafenszeit. Doch der kleine Häwelmann will viel lieber die Welt entdecken! Er baut sich ein Segel an sein Bett und begibt sich auf eine phantastische Reise ... Schauspielerin Susann Kloss erzählt und erkundet in der Lübbenauer Bunten Bühne den Märchenklassiker von Theodor Storm mit Kindern von fünf bis acht Jahren. Beginn der Vorführungen am Dienstag, 27. Februar: um 9.30 Uhr und elf Uhr.

⇥Foto: Bunte Bühne