ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:05 Uhr

Jahresauftakt der Leichtathleten

Leichtathletik.. Am 8. Januar 2005 fuhren vier Sportler der TSG Lübbenau zum deutsch-polnischen Hallensportfest des Leichtathletik-Clubs Cottbus. Sophia Didoff lief über 60 Meter Hürden in 12,02 Sekunden auf Platz 2. Im 60-Meter-Sprint der B-Schülerinnen wurde sie 9. Anke Müller


Konkurrenzlos gewann Matthias Berndt den Kugelstoß-Wettbewerb der A-Jugend mit 13,55 Meter. In seinem ersten Wettkampf kam Friedhelm Exner beim Weitsprung und 50-Meter-Lauf in den Endkampf. Er wurde im Lauf der C-Schüler 5. in 8,85 Sekunden und sprang auf Platz 8 mit 3,09 Metern. Bonnie Müller erreichte ihre Vorjahresweite noch nicht und beendete den Weitsprung als Zehnte mit 3,29 Metern.
Als nächstes bereiten sich die Leichtathleten von TSG Lübbenau auf die Landeshallenmeisterschaften in Senftenberg und die Landesmehrkampfmeisterschaften in Potsdam vor.