ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:30 Uhr

Stadt Lübbenau informiert
Infoveranstaltung zum Wotschofskaweg

Lübbenau. Die Stadt Lübbenau beabsichtigt eine Teileinziehung für den „Weg zum Wotschofskaweg“. Die Bekanntmachung wurde in der Stadtverordnetenversammlung am 3. Juli heftig umstritten. Bereits im Vorfeld wandten sich einige Grundstückseigentümer und Pächter hilfesuchend an die Fraktionen und brachten Einwände in der Einwohnerfragestunde vor. Von red/rdh

Nach dem Beschluss zur öffentlichen Bekanntmachung des Vorhabens konnten Einwände und Einsprüche zu der beabsichtigten Teileinziehung vorgebracht werden. Die Stadt lädt nun zu einer Informationsveranstaltung am Montag, 12. November, um 17 Uhr in den großen Sitzungssaal des Rathauses ein. Dort soll über die Einwendungen gesprochen und über die weitere Vorgehensweise informiert werden.