| 02:32 Uhr

Heimatmarkt und Kinderflohmarkt

Calau. Der Regionale Heimatmarkt kommt nun auch nach Calau. Nachdem er in Burg, Vetschau, Peitz, Lübben und Luckau erfolgreich gestartet ist und in den Orten bereits mehrfach stattgfunden hat, wird er am Samstag, 12. August, auch in Calau auf dem Marktplatz von 8.30 bis 13.30 Uhr abgehalten. red/hk

Angeboten werden regionale Handwerkserzeugnisse und Produkte wie Chutney, Naturkäse, Kaffee, Bier, Bienenprodukte, Spirituosen, Marmelade und Calauer Töpferwaren. Zur selben Zeit, teilt die Wohn- und Baugesellschaft Calau (WBC) mit, gibt es einen Kinderflohmarkt in der Cottbuser Straße. Regionale Händler und Flohmarkthändler können sich noch unter info@wbc-calau.de anmelden. Bei Rückfragen meldet sich unter der Telefonnummer 03541 89580 Claudia Zech.