ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:39 Uhr

Handballer vom SSV Lübbenau auf der Suche nach Verstärkung

Handball.. Der Landesligist SSV Lübbenau sucht für die neue Saison Verstärkung. „Bei uns können Neuzugänge sofort spielen. Sie müssen nicht erst Praxis auf der Bank suchen“ , sagt Trainer Mario Reinke.

Der Verein würde sich über Neuverpflichtungen sehr freuen, da zum Ende der vergangenen Saison einige Spieler altersbedingt ausgeschieden waren. Training ist immer donnerstags ab 20 Uhr in Lübbenau, Turnhalle Grothewohl-Straße. Neue Spieler seien herzlich willkommen. „Im Team herrscht ein hervorragender Zusammenhalt, auch außerhalb des Spielfeldes“ , sagt Rein ke. Der SSV Lübbenau besteht seit zehn Jahren und ist auch über die Grenzen der Region bekannt.
Ansprechpartner: Trainer Mario Reinke (Telefon 03542/ 40 002); Abteilungsleiter Olaf Benack (0173/26 89 817). (lh)