ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:07 Uhr

Weihnachtsbäckerei
Großer Backspaß für Kinderaus Saßleben

 Mit Spaß und Freude haben die Saßlebener Enkelkinder Emerelle (1. v.l.) und Allegra Liersch (3.v.l.) bei ihren Burger Großeltern mit familiärer Unterstützung Berge von Plätzchen gebacken. Während der Opa Liersch die Stollen in den alten Backofen schob, haben die Kinder in der alten, mit Holz beheizten Kochmaschine, Blech für Blech abgebacken. Dazwischen war immer mal Zeit für Albernheiten... und zum Naschen von Frischgebackenem.
Mit Spaß und Freude haben die Saßlebener Enkelkinder Emerelle (1. v.l.) und Allegra Liersch (3.v.l.) bei ihren Burger Großeltern mit familiärer Unterstützung Berge von Plätzchen gebacken. Während der Opa Liersch die Stollen in den alten Backofen schob, haben die Kinder in der alten, mit Holz beheizten Kochmaschine, Blech für Blech abgebacken. Dazwischen war immer mal Zeit für Albernheiten... und zum Naschen von Frischgebackenem. FOTO: Peter Becker
Saßleben/Burg.