ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 12:43 Uhr

Missen
Einladung ins Weihnachtsland

Im Weihnachtsland der Familie Panzner in Missen gibt es noch Gelegenheit, seine Wunschzettel beim Weihnachtsmann abzugeben. Foto: Panzner
Im Weihnachtsland der Familie Panzner in Missen gibt es noch Gelegenheit, seine Wunschzettel beim Weihnachtsmann abzugeben. Foto: Panzner FOTO: Panzner
Missen. Was fürs Herz kann vor dem Fest wohl jeder gut gebrauchen. Zu finden ist es im Weihnachtsland der Familie Panzner in Missen. An diesem Wochenende gibt es dann auch noch einmal Gelegenheit, seinen Wunschzettel beim Weihnachtsmann abzugeben, den die Kinder dort zuvor auch malen können.

Morgen und am Sonntag ist nicht nur die Weihnachtsscheune gegenüber der Kirche von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Kinder können auf der Strohburg toben und Traktor fahren. Spaß für die ganze Familie ist garantiert, wenn sich Vater im Zauberwald mit der Säge über einen Weihnachtsbaum fürs Fest hermacht. Zu genießen sind Punsch, Kartoffelspieße, Kuchen ⇥Foto: privat