ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:23 Uhr

Drei Bands im Kulturhof Lübbenau

Lübbenau. Drei Bands im Kulturhof Lübbenau Vor der Sommerpause, die dann bis Mitte Juli geht, wird noch einmal richtig aufgespielt im Kulturhof Lübbenau, Güterbahnhofstraße 60. Gleich drei Bands werden am Samstag, 4. red/ho

Juni, für jugendliche Hardcore- und Skatepunkfans ihr Bestes geben. "Once We Killed", "April To May" und "I Shot Bambi" spielen auf. Es erwartet die Besucher eine Mischung aus Death Metal, Hardcore, Power Metal und Punkrock. "Once We Killed" wurde 2009 in Forst gegründet, ein Teil der Musiker spielt seit zehn Jahren in verschiedenen Projekten.

Klassisches Konzert in Reddern

In der Kirche Reddern erklingen am Samstag, 4. Juni, um 17 Uhr Brautlieder von Peter Cornelius und Volkslieder von Johannes Brahms. Das klassische Konzert bestreiten Regine Gorowicz (Sopran) und Artur Dan (Klavier) aus Berlin. Der Eintritt ist frei, es wird eine Kollekte erbeten.