ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:06 Uhr

Engagierte Bürger gesucht
Calauer Seniorenbeirat sucht weiter Mitglieder

Calau. Für das Jahr 2019 sucht der Seniorenbeirat der Stadt Calau noch aktive Senioren, die sich in die Arbeit des Gremiums einbringen möchten. Die Belange älterer Menschen in der Öffentlichkeit sollen vertreten und Einfluss auf die Politik in der Stadt sowie in den Ortsteilen genommen werden. Von red/rdh

Gleichzeitig unterstützt der Seniorenbeirat Veranstaltungen sowie Hilfs- und Beratungsangebote für Senioren, informiert Simone Pöschke, Sachgebietsleiterin für Schulen und Soziales der Stadt Calau. Gesucht werden Bürger, die sich im Ruhestand befinden, aber immer noch voller Elan an der Gestaltung der Seniorenarbeit teilhaben möchten. Wer Interesse hat, kann sich im Rathaus Zimmer 3 unter Telefon 03541 891 123 oder in der Seniorenbegegnungsstätte im Haus der Begegnungen unter Telefon 03541 87 26 62 melden.