ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:54 Uhr

Fotowettbewerb
Böhmer-Foto ziert Stadtpostkarte

Am Sonntag hat die Jury die Auswertung des Fotowettbewerbs „Stadt im Licht“ bekanntgegeben. Die Jury entschied sich für das Motiv von Winfried Böhmer (Abendrot Schönwetter bot). Es wird die offizielle Vetschauer Stadtpostkarte 2019 sein. Die Publikumspreise gingen an Simone Holzheimer, Heinz-Jürgen Boemack und Sina Guttke.
Am Sonntag hat die Jury die Auswertung des Fotowettbewerbs „Stadt im Licht“ bekanntgegeben. Die Jury entschied sich für das Motiv von Winfried Böhmer (Abendrot Schönwetter bot). Es wird die offizielle Vetschauer Stadtpostkarte 2019 sein. Die Publikumspreise gingen an Simone Holzheimer, Heinz-Jürgen Boemack und Sina Guttke. FOTO: LR / Winfried Böhmer
Vetschau. Am Sonntag hat die Jury die Auswertung des Fotowettbewerbs „Stadt im Licht“ bekanntgegeben. Die Jury entschied sich für das Motiv von Winfried Böhmer (Abendrot Schönwetter bot). Es wird die offizielle Vetschauer Stadtpostkarte 2019 sein.

Die Publikumspreise gingen an Simone Holzheimer, Heinz-Jürgen Boemack und Sina Guttke.
Foto: Winfried Böhmer