ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:32 Uhr

Azubis erstellen Internetseite für Kita "Kunterbunt" in Calau

Calau. Azubis des Fördervereins für regionale Entwicklung haben der Kita "Kunterbunt" in Calau eine Internetseite erstellt. Das teilt Anne Baumann vom Förderverein mit. jag

Auf der neuen Internetseite www.kita-calau.de haben Interessierte nun die Möglichkeit, sich über aktuelle Termine, die Einrichtung und das Betreuerteam mit ihren Unterstützern zu erkundigen. Die Erstellung der Seite fand im Rahmen eines speziellen Förderprogramms statt. "Die Initiative ‚Brandenburg vernetzt' soll die regionale und überregionale Vernetzung nachhaltig ausbauen", erklärt Baumann. Als Projektpartner der Kita habe der Verein Fördermittel zur Verfügung gestellt, wodurch Entwicklungs- und Einrichtungskosten entfielen und lediglich kostenreduzierte Lizenzgebühren für die Kita zu Buche stehen.