ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:57 Uhr

Zweite Stellvertreterin für Unterspreewalds Amtsdirektor

Kasel-Golzig. Unterspreewalds Amtsdirektor Jens-Hermann Kleine (CDU) hat jetzt eine zweite Stellvertreterin. Michaela Schudek wurde von den Mitgliedern des Amtsausschusses während deren Sitzung kürzlich einstimmig gewählt. Andreas Staindl/asd1

Der Verwaltungschef hatte sie vorgeschlagen. Michaela Schudek sei "sehr versiert, verfügt zudem über langjährige Erfahrungen". Sie war schon Bauamtsleiterin im alten Amt Unterspreewald und ist auch Amtsleiterin nach der Fusion mit dem Amt Golßener Land zu Jahresbeginn. Mit der Wahl der zweiten Stellvertreterin sind jetzt beide Verwaltungsstandorte mit Führungskräften besetzt, die den Amtsdirektor im Abwesenheitsfall vertreten. Michaela Schudek ist in Schönwalde und die Kämmerin sowie erste Stellvertreterin Sigrid Schliebner in Golßen tätig.